Goerdeler-OS 2020

Goerdeler OS 2020

Fünf Leistungspreise an der Goerdeler-OS

Im Juli 2020 zeichnete die Veenker-Stiftung die besten drei Absolventinnen und Absolventen der Carl-Friedrich-Goerdeler-Oberschule Leipzig aus. Maike Jänicke glänzte mit einem 1,0-Abschluss, dicht gefolgt von Aviel Benedikt Schmidt und Lea Sophie Bammel.

 

Erstmals wurden nicht nur die Besten mit Leistungspreisen belohnt, sondern auch zwei Jugendliche, die sich in ihrem persönlichen Rahmen besonders verbessert hatten - immer mit besonderem Blick auf die MINT-Fächer. Über diese Sonderpreise freuten sich Carolina Hennig und Ari Friedmann. Beide verbesserten sich durch ihre Prüfungsleistungen in jeweils drei von fünf Fächern um eine Note. Gratulation!

 

Dr. Manfred Veenker übergibt die Leistungspreise zur Feierstunde. Foto: Goerdeler-OS
Lade...